20. Oberriexinger Volkslauf am Samstag, den 25. Mai

Die Voranmeldephase ist zu Ende und wir freuen uns über viele Anmeldungen. Zusammen mit den Nachmeldungen werden wir voraussichtlich wieder mehr als 500 Läuferinnen und Läufer bei unserem Jubiläumslauf hier in Oberriexingen begrüßen können.
Falls wir den Vorhersagen vertrauen können, dürfen wir mit einer Wetterbesserung rechnen, die uns einen Lauftag bei angenehmen Temperaturen um die 20° bescheren wird. Und da wir in Oberriexingen bekanntlich in der Enz-Sahelzone liegen, werden wir auch dieses Mal voraussichtlich wieder vom Regen verschont werden.
Alle Nachmelder können sich bis ca. 1 Stunde vor dem Start ihres Laufs im Foyer der Festhalle (also nicht, wie bisher, in der Sporthalle) anmelden. Dort halten wir auch die Startnummern und Transponder für die Voranmelder zur Abholung bereit.
Noch eine Änderung gegenüber den Vorjahren betrifft den Parkplatz für Teilnehmer und Besucher: Hierfür steht uns dieses Mal die Enzinsel zur Verfügung. Sie befindet sich nur 300m vom Sportgelände entfernt. Aus Richtung Vaihingen kommend erreicht man sie, indem man nach Überquerung der Enz links abbiegt. Aus Richtung Sersheim/Sachsenheim kommend biegt man nicht auf die Enzbrücke ab, sondern fährt geradeaus zum Parkplatz. Bitte folgen Sie der Beschilderung und unseren Parkplatz-Einweisern.
Nun wünschen wir allen Teilnehmern und Besuchern eine gute Anreise und einen schönen, erlebnis- und erfolgreichen Sporttag beim TSV Oberriexingen.