Kinderweihnachtsfeier 2012

„Alle Jahre wieder …“ freuen sich alle Kinder des TSV Oberriexingen auf den Weihnachtsmann. Doch erst durften sie ihr turnerisches Können unter Beweis stellen.
009
Von tanzenden Kerzen, über die springenden Nikoläuse ging es zu den Artistengirls. Vor der Hip-Hop-Show tanzten Pinguine über die Bühne. Nach einer wohlverdienten Pause, bei der sich alle mit Kaffee, Kuchen und Leberkäsbrötchen stärken konnten, kam das zahlreiche Publikum in den Genuss der hüpfenden Weihnachtszwerge und der Turnermädchen Klasse 6-8.
016
Zum Abschluss gab es noch einmal eine Vorführung der Hip-Hop-Gruppe. Während alle ein Weihnachtslied anstimmten, kam ganz plötzlich der Weihnachtsmann auf die Bühne. Mit leuchtenden Augen kamen alle Kinder auf die Bühne und holten sich ihr „Geschenkle“ ab.
033
Nach einer gelungenen Weihnachtsfeier wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
026
Ein ganz besonderer Dank gilt allen Trainern, Übungsleitern und den vielen helfenden Händen, ohne die so eine schöne Veranstaltung nicht möglich wäre.
 

 

[nggallery id=2]