Teilnehmer am Regio Cup in Eberdingen

Drei Athleten (Raphael Mezger, Felix Müller und Laurin Hammer) der Karateabteilung des TSV Oberriexingen nahmen vor den Sommerferien am Regio Cup in Eberdingen teil. Alle starteten zuerst in den Einzeldisziplinen und anschließend als Mannschaft. Für Felix war es die erste Turnierteilnahme, er startet zuerst durch ein Freilos und kam dadurch in die nächste Runde, bei der er auf einen ziemlich erfahrenen Gegner traf, der dann den Kampf für sich entschied.
Auch Raphael startete mit einem Freilos, seinen darauffolgenden Kampf gewann er, musste sich aber im nächsten Kampf geschlagen geben.
Laurin hatte es deutlich schwerer, da seine Gegner alle erfahrene Turnierteilnehmer waren – er verlor seine Kämpfe allerdings sehr knapp.
Im anschließenden Mannschaftwettbewerb unterlag unser Team leider den sehr starken Gegnern.

eberdingen-klein

Tommy Flohr (Betreuer), Raphael Mezger, Felix Müller, Laurin Hammer, Joachim Stecher (Jugendtrainer und Betreuer)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karate von Tina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.