Fussball: Glückwunsch zum ersten Sieg!

Die Oberriexinger kamen gut in ihr Heimspiel gegen Gemmrigheim. Durch Danny Decker gingen sie in der 10. Minute in Führung, nachdem der gegnerische Torwart den ersten Torschuss von Stefan Bachmann abprallen ließ. In der 22. Minute erarbeitete Benni L. eine schöne Chance, flankte auf S. Bachmann, der Ball landete bei Sascha S., doch der Torschuss traf leider nicht das Tor.

Die Gemmrigheimer nutzen diese Möglichkeit zu einem Konter, dessen Ergebnis glücklicherweise nur ein Pfostentreffer war. Nachdem die Oberriexinger wieder eine der vielen erfolglosen Torchancen erspielt hatten, gelang Gemmrigheim das 1:1, nachdem Torwart Joachim B. der Ball durch die Finger rutschte. Kurz vor Halbzeit konnte Philipp J. in der 45. Minute nach Kopfballvorlage von Paddy S. den Ball wörtlich ins Tor nicken.

Der Anfang der zweiten Halbzeit begann relativ unspektakulär. Kevin S. konnte in der 61. Minute das 3:1 erzielen. Die Gegner wurden daraufhin zunehmend aggressiver und foulten die Oberrixinger reihenweise. Doch ein klarer Elfmeter nach Foul an Paddy S. wurde nicht gegeben. In der 83. Minute versetzten sich die Gegner nach einer Flanke von Danny Decker selbst den Gnadenstoß (4:1). Direkt eine Minute später hätte Stefan B. nach einer schönen Flanke von Paddy auf 5:1 erhöhen können, doch er schoss lieber einen Vogel von der Sporthalle als das Tor zu treffen. Was nun folgte, erlebt man auf einem Sportplatz selten. Nachdem die Gegner zwei Spieler des TSV derb umholzten und es zu eskalieren drohte, mischte sich doch tatsächlich der Schiri ein und schubste zwei Oberriexinger von den Gemrigheimern weg. Um keine Karten zu riskieren, spielten die Gegner die letzten drei Minuten der Nachspielzeit den Ball in deren Abwehrreihe zu, während sich die Oberriexinger defensiv positionierten.

Glückwunsch an Ori zum ersten Sieg!

Bericht – TSV Ori (DP)

Dieser Eintrag wurde von Tina unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.