Die TSV-Website wird frühjahrsgeputzt!

Das sieht hier irgendwie anders aus? Ja, hier wird geputzt und umgebaut. Damit wir aber trotzdem noch für Euch erreichbar sind, stell ich (Tina) die Seite jetzt wieder online. Also nicht wundern wenn hier alles noch ein wenig merkwürdig aussieht und sich auch alle paar Minuten mal verändert, wenn ich gerade daran arbeite.

Vielen Dank für Eure Geduld!
Tina / TSV Oberriexingen

 

Neuer Kurs: Fünf Esslinger

„Fünf-Esslinger“
Im Alter schwinden Muskeln und Knochen. Das Tempo bestimmen wir selbst. Es geht beim Üben im Kurs also nicht um den sportlichen Wettkampf, sondern um „Haltbarkeit“. Mit den „Fünf-Esslingern“ werden die wichtigsten Fitnesskomponenten auf sehr einfache Weise und ohne Hilfsmittel trainiert. Mitmachen kann jeder – es werden keinerlei Vorkenntnisse oder Voraussätzungen benötigt. Jeder übt nach seinen Möglichkeiten. Denkt dran – es ist nie zu spät etwas für seinen Körper und damit für seine Gesundheit und Mobilität zu tun!!
Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie die Übungsleiterin Yvonne Schembera unter 07042/950562 oder 0177/5281967.
Kursbeginn: 12.04.2017 um 10 Uhr im Gemeinschaftsraum des Betreuten Wohnens
Kursdauer: 10 x, Kosten: TSV-Mitglieder 25.- €, Nichtmitglieder 45.- €