Mädchenturnen 1. und 2. Klasse: Wir brauchen Hilfe!

Wir suchen immer noch dringend jemanden der das Mädchenturnen der 1. + 2. Klasse übernehmen möchte. Inzwischen hat sich bei mir schon mal eine Mutter gemeldet, die hier gernen mitmachen würde, doch alleine geht es nicht – wir brauchen dringend noch eine weitere Person. Für unseren Verein ist es natürlich sehr wichtig diese Stunde (Mittwochs 17 – 18 Uhr) wieder anbieten zu können, auch die Mädchen dieser Altersklasse vermissen ihre Turnstunde sehr.
Sie brauchen hierzu keine Vorkenntnisse – einfach nur Freude und Begeisterung, um sich mal eine Stunde mit den Mädels in der Sporthalle zu beschäftigen. Sie bekommen vom Verein jegliche Unterstützung, sowie Unterlagen für die Gestaltung der Stunden und Hilfe in der Anfangsphase. Die Tätigkeit macht wirklich viel Spaß und Freude.
Also, melden Sie sich bitte bei mir (Abteilungsleiterin TuLa) und wir besprechen alles weitere.

Yvonne Schembera Tel.: 950562