Volleyball mit den Schmetterlingen

Der Sommer ist vorbei und damit die Tage, an denen man draußen, nach der Arbeit oder der Schule, noch etwas für seine körperliche Fitness getan hat. Doch auch während der dunkleren Jahreszeit muss der Sport nicht zu kurz kommen: Wir haben ja eine schöne Sporthalle!

Die Schmetterlinge sind eine Volleyball-Gruppe im TSV Oberriexingen, die aus Frauen und Männern jeden Alters besteht. Wir haben großen Spaß dabei, unsere Geschicklichkeit und Reflexe innerhalb eines sympathischen Teams zu trainieren und nehmen gelegentlich auch an Freizeitvolleyball-Turnieren teil. Alle, die an diesem Sport Interesse haben, laden wir ein, bei uns mitzumachen. Nichtmitglieder/innen dürfen uns gerne bis zu vier Abende ohne Verpflichtung beschnuppern…

Wir beginnen jeden Mittwoch um 20:00 Uhr mit Aufwärmen und Training und spielen dann ab etwa 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Gebt euch also einen Ruck, wir freuen uns auf Euch!

Die Schmetterlinge des TSV Oberriexingen