Schnuppertraining und Probemitgliedschaft für Erwachsene

Liebe zukünftige Tennisspieler,
ihr wolltet schon immer mal Tennis ausprobieren oder habt früher mal den Schläger geschwungen?
Na dann los geht’s, die Tennisabteilung des TSV Oberriexingen bietet wieder drei Mal ein Schnuppertraining, das danach zu einem regelmäßigen Training werden kann, falls ihr euch entscheidet, eine Schnuppermitgliedschaft einzugehen.

Schnuppertraining 3x für 30 Euro (Beginn in der Woche vom 30. April) :
Termin: Das hängt von euch und der Trainer- bzw. Platzkapazität ab. Bitte gebt dazu unten an, wann ihr könnt. Zum Schnuppertraining müsst ihr noch kein Mitglied sein und es kostet pro Person nur 30 Euro.

Übergang in Training mit Schnuppermitgliedschaft:
Falls es euch Spaß gemacht habt und ihr dabei bleiben wollt, wird das Schnuppertraining nach den drei Mal zum „richtigen“ Training, das bis zum Ende der Saison weiter geht. Dafür geht ihr eine sog. Schnuppermitgliedschaft ein (wird im Laufe des Schnuppertrainings abgefragt).
Als Schnuppermitglied erhaltet ihr im ersten Jahr alle Leistungen, wie zu jeder Zeit die Plätze benutzen zu können, vielleicht mit Spielpartnern, die ihr im Training kennen gelernt habt, die Teilnahme am monatlichen Spaßturnier, ohne Arbeitsstunden oder Hausdienst machen zu müssen. Dabei müsst ihr lediglich den Abteilungs- und TSV-Beitrag entrichten (Infos auf http://www.tsv-oberriexingen.de/WP/download/TSV_Beitragsordnung_2016.pdf).
Die Schnuppermitgliedschaft kann man bis November kündigen, falls ihr euch dagegen entscheiden solltet, weiter im Verein dabei zu sein.

In der folgenden Saison: Möglichkeit zum Hallentraining und Vollmitgliedschaft
Nach Saisonende habt ihr die Möglichkeit, im Winter in der Halle zu trainieren oder wir kontaktieren euch im März zur Trainingsplanung für die nächste Sommersaison. Langfristig könnt ihr zudem in einer unserer Mannschaften (Damen, Hobby Damen oder Herren) mitspielen oder einfach so mit eurer Mitgliedschaft Teil unseres bunten Vereinslebens sein.
Habt ihr Lust auf Tennis in Oberriexingen? Dann gebt bitte folgende Infos per Mail bis 22. April 2018 an theresa_heuberger@web.de durch.

Name, Vorname: _______________________________________ Geburtsdatum: ______________

Adresse: __________________________________________________________________________

Telefon: _______________________  E-Mail: : ____________________________________

Ich könnte zu den folgenden Zeiten trainieren (z. B. Montag 17-21 Uhr):

Wir freuen uns, euch auf dem Tennisplatz wiederzusehen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Tennis von Tina. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.