Tennisbeiträge

Azubis und Studenten bis 26 Jahre: 40 €

Rechte der Fördermitglieder
– Fördermitglieder haben ein Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen
– Fördermitglieder und Nicht-Mitglieder zahlen pro angefangene Stunde eine Platzgebühr von 10,- €
– Fördermitglieder und Nicht-Mitglieder dürfen pro Jahr maximal 5 Stunden auf der Anlage Tennis spielen

Arbeitseinsatz pro Jahr – Aktive Mitglieder
Alle Mitglieder ab dem Jahr nach Vollendung des 18. Lebensjahres: 8 Stunden
In dem Jahr nach Vollendung des 16. Lebensjahres sind die Jugendlichen verpflichtet, bei einer Veranstaltung wie einem Verbandsspiel, dem LK-Turnier, Tenniscamp etc. dem Hausdienst an einem Termin unterstützend zu helfen.
Arbeitseinsatz pro Jahr – Fördermitglieder: Arbeitsstunden müssen nicht geleistet werden.

Ergänzende Regelungen
Es werden nur Arbeitsstunden angerechnet, die auf der Tennisanlage geleistet werden.
– Ausschußmitglieder der Abteilung sind von Arbeitsstunden und Hausdienst befreit.
– Betreuer von Jugendmannschaften sind von den jährlichen Arbeitsstunden befreit.
– Nach dem 65. Lebensjahr sind die Mitglieder von Arbeitsstunden, nach dem 70. auch vom Hausdienst befreit.
– Für nicht geleistete Arbeitsstunden wird ein Ausgleichsbetrag von 20,00 €/Std. berechnet.

TSV Beitrag
Zusätzlich zum Abteilungsbeitrag der Tennisabteilung, werden die jeweils aktuellen Mitgliedsbeiträge für den Hauptverein TSV Oberriexingen fällig. (Beiträge siehe Beitragsordnung)