Tennishaus

Das Tennishaus der Abteilung wurde Anfang der 80er Jahre mit hohem Arbeitsaufwand weitgehend in Eigenleistung errichtet. Die Bewirtschaftung erfolgt ebenfalls in Eigenregie. An drei Tagen/Abenden in der Woche (bei Verbandsspielwochenenden an vier Tagen), bieten wir mit einem Team von 2-3 Mitgliedern Getränke und kleine Speisen an.

Telefonnummer Tennishaus: 0 70 42 / 42 13

Das Tennishaus kann für besondere Anlässe gemietet werden! Hochzeiten, Konfirmationen oder Jubiläen können hier in gemütlicher Atmosphäre gefeiert werden. Auch anderen Vereinen stellen wir unsere Räumlichkeiten gegen eine geringe Gebühr gern zur Verfügung.
Ansprechpartnerin: Corinna Grams, Tel. 1 25 92 oder corinnagrams(at)t-online.de.

tennishaus_01

Auszug aus der Hausbewirtungsordnung (Stand 06.03.2004)

Öffnungszeiten und Bewirtungsangebot:
Samstag (nur an Spieltagen)
Ab Spielbeginn.
Bei Verbandsspielen die um 9.00 bzw. 14.00 Uhr, beginnen, ist die Anwesenheit von 1 Mitglied des Teams, für Ausgabe von Getränken erforderlich. Sonstiges siehe „Bewirtung bei Verbandsspielen“.
Kaffee und Kuchen
Tagesessen nur bei Verbandsspielen oder Veranstaltungen.
Abends kleine Speisen.

Ab 14.00 Uhr – ca. 22.00 Uhr.
Bei Verbandsspielen die um 9.00 bzw. 14.00 Uhr beginnen, ist die Anwesenheit von 1 Mitglied des Teams, für Ausgabe von Getränken erforderlich.
Angebote:
Tagesessen nur bei Verbandsspielen oder Veranstaltungen.
Abends kleine Speisen.

Dienstag (Clubabend)
Ab 18.00 Uhr – ca. 22.00 Uhr
Kleine Speisen

Ab 18.00 Uhr – ca. 22.00 Uhr
Kleine Speisen

Bewirtung bei Verbandsspielen:
Juniorinnen/Junioren: (Samstag ab 9.00 Uhr) 1 Kiste Sprudel für alle Spieler. Brezeln oder Kuchen, ein Essen für alle Spieler frei.

Aktive: (Samstag ab 14.00 Uhr, Sonntag ab 9.00 Uhr). 1 Kiste Sprudel für alle Spieler. Jeder Gastspieler erhält ein alkoholfreies Getränk und ein Essen frei. Kaffee und Kuchen frei für alle Spieler.