TSV-Familien-Skiausfahrt in die Skiarena Nassfeld

An Fasching gerne Skifahren, aber noch keine Idee?
Wir hätten da was für Sie!

Die TSV-Familien-Skiausfahrt vom 01. – 08. März 2014
zum letzten Mal in die Skiarena Nassfeld

Leistungen

  • Fahrt im *** Reisebus
  • 7 Übernachtungen
  • Frühstück und Abendessen (Wahlmenü)
  • 6-Tagesskipass für die Skiarena Nassfeld (www.nassfeld.at)

Unterkunft / Skigebiet / Service

Die 8. Wiederholung wird auch die letzte sein. Aber wir werden noch einmal sehr gerne zu Gast sein im gemütlichen Landgasthof „Zum Waidegger Wirt“. Wo Chef Albert und Team (www.waidegg.at) uns erwarten. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon und SAT-TV ausgestattet.

In bewährter Weise werden wir morgens das große Frühstücksbüffet und abends die Menüauswahl genießen können. Der Skibus hält direkt vor der Haustür und bringt uns in wenigen Minuten direkt an die Talstation. Dort erwarten uns 110 km Pisten aller Schwierigkeitsgrade. 30 Liftanlagen sorgen für komfortablen Aufstieg und zahlreiche Hütten und Bergrestaurants für das Wohl der Gäste. Wer möchte, kann sämtliche Ski- und Boardausrüstung zu ermäßigten Preisen an der Talstation mieten.

Preise

  • Erwachsene 610,00 Euro (inkl. 6 Tage Skipass)
  • Jugendliche 15-18 Jahre 525,00 Euro (inkl. 6 Tage Skipass) (im eigenen Zimmer)
  • Kinder 14 Jahre und jünger 400,00 Euro (inkl. 6 Tage Skipass)
  • Nicht-Skifahrer/Wanderer 400,00 Euro
  • Familien mit Kleinkindern: Preise auf Anfrage beim Orgateam

Anmeldung / Bezahlung

Als verbindliche Anmeldung gilt eine Anzahlung von 100,00 Euro pro Person. Diese ist bis 15. November 2013 bitte auf folgendes Konto zu überweisen:

Baden-Württembergische Bank Stuttgart
Kontoinhaber Wilfried Klaiber
Kontonummer 7446922594
BLZ 600 501 01

Die Restzahlung erbitten wir bis 31. Januar 2014.

Abfahrt

Samstag, 01. März 2014, 6:00 Uhr Sportplatz Oberriexingen

Rückfahrt

Samstag, 08. März 2014, 9:00 Uhr Waidegg, Ankunft ca. 18.00 Uhr

Organisation

Petra u. Jürgen Käser Tel.-Nr. 17106, jkaeser@t-online.de