Neuer Kurs: „Fünf Esslinger“

Mit den „Fünf Esslinger“ werden die wichtigsten Fitnesskomponenten auf sehr einfache Weise und ohne Hilfsmittel trainiert. Damit können Sie dem natürliche Schwinden der Muskeln und Knochen im Alter entgegen wirken. Es geht beim Üben also nicht um den sportlichen Wettkampf, sondern um „Haltbarkeit“. Und das alles bei viel Spaß und netten sozialen Kontakten.
Mitmachen kann jeder, denn es werden keinerlei Vorkenntnisse oder Voraussetzungen benötigt. Jeder übt nach seinen Möglichkeiten. Gerne können Sie auch einfach mal so vorbei schauen, ob dies etwas für Sie ist.
Kursbeginn: Mittwoch, 07.10.2015 erste Stunde 9.30 -10.30 Uhr, zweite Stunde 10.45 – 11.45 Uhr im Gemeinschaftsraum des Betreuten Wohnens.
Kursdauer: 10x
Kosten: TSV-Mitglieder 25.- €, Nichtmitglieder 45.- €
Übungsleiterin: Yvonne Schembera (Tel.: 950562)