TSV Kinderweihnachtsfeier

Immer am dritten Advent erstrahlt unsere Festhalle in hellem Licht.

dsc_0479So auch in diesem Jahr. Auf der Bühne sah man hüpfende Schneeflocken, Nikolauszwerge und springende Wichtel.

dsc_0306

Aber auch Fußballweltmeister, Karatekas und Tennisspielerinnen.

dsc_0332

Außerdem noch Handballer sowie die Christmas-Girls und die tanzenden Black and Whites.

dsc_0449

Auch die zwei Tanzmariechen von den Würmlesbadern zeigten ihr Können.
dsc_0524
Das kann nur die Kinderweihnachtsfeier des TSV Oberriexingen sein. Die Kinderaugen strahlen und die Eltern freuen sich über die gelungene Auftritte.
Am Ende, als die ganze Halle ein Weihnachtslied anstimmte, kam ganz plötzlich der Weihnachtsmann auf die Bühne. Voll Freude kamen alle Kinder auf die Bühne und holten sich ihr Geschenk ab.

dsc_0819
Nach einer gelungenen Weihnachtsfeier wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Ein ganz besonderer Dank gilt allen Trainern und Übungsleitern und den vielen helfenden Händen, ohne die so eine schöne Veranstaltung nicht möglich wäre.