Kinderweihnachtsfeier 2017

Ausnahmsweise erstrahlte die Festhalle dieses Jahr schon am 2. Advent in hellem Licht. Die Kleinsten des TSV zeigten ihr Können auf der Kinderweihnachtsfeier. Von Tanzenden Kerzen über Wilde Flieger ging es in den Weihnachtszirkus, sowohl das Tanzmariechen als auch die Fußball-Stars sorgten vor der Pause für tolle Stimmung.
Nachdem sich alle mit Kaffee, Kuchen und Fleischkäsweckle gestärkt hatten, kam das Publikum in den Genuss der sportlichen Darbietung der Flying Girls und der Karate Kids. Natürlich durften die Handball-Minis und eine tänzerische Einlage der Lightning Girls und unsere Kleinsten vom Eltern-Kind-Turnen nicht fehlen.
Während alle zusammen ein Weihnachtslied anstimmten, kam dann der Nikolaus. Mit leuchtenden Augen liefen die Kinder auf die Bühne und holten sich ihr G’schenkle ab.
Nach einer gelungenen Weihnachtsfeier wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Ein ganz besonderer Dank gilt allen Trainern, Übungsleitern und den vielen helfenden Händen, ohne die so eine schöne Veranstaltung nicht möglich wäre.

Jetzt haben uns noch ein paar schöne Fotos von Michael Stahl erreicht (vielen Dank!), die wollen wir Euch nicht vorenthalten: