Einstellung Sportbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder und Kursteilnehmer,

„die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder haben folgende Maßnahmen beschlossen: Ab dem 2. November treten deutschlandweit die im Folgenden dargelegten zusätzliche Maßnahmen in Kraft. Die Maßnahmen werden bis Ende November befristet. Nach Ablauf von zwei Wochen werden die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder sich erneut beraten und die durch die Maßnahmen erreichten Ziele beurteilen und notwendige Anpassungen vornehmen.
Wichtigste Maßnahme in der kommenden Zeit wird es sein, Abstand zu halten und Kontakte zu verringern. Die Bürgerinnen und Bürger werden angehalten, die Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren. Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, werden geschlossen. Dazu gehören u. a. der Freizeit- und Amateursportbetrieb“.
Aus diesem Grund erfolgt die vollständige Einstellung des Sportbetriebes im November 2020 des TSV Oberriexingen in Abstimmung mit der Stadtverwaltung.
Wir danken für Euer Verständnis und bitten alle MitgliederInnen um Einhaltung der Regelungen, um uns und andere weiterhin vor dem Corona-Virus zu schützen.

Sportliche Grüße im Namen der Vorstandschaft
Fulya Bertoli          Erich J. Bannert