Verschiebung unserer Hauptversammlung am 19. März 2021

Unsere Vereinssatzung sieht vor, dass die ordentliche Hauptversammlung jeweils im ersten Quartal des Geschäftsjahres einzuberufen ist. Aufgrund der weiterhin eingeschränkten Versammlungsmöglichkeit durch die Corona-Pandemie muss unsere Hauptversammlung leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Aktuell planen wir weiterhin diese Hauptversammlung als Präsenzveranstaltung durchzuführen, um den persönlichen Austausch unter den Mitgliedern zu gewährleisten und auch den anstehenden Ehrungen einen würdigen Rahmen zu bieten.

Nachdem die Hauptversammlung 2020 kurzfristig aus demselben Anlass verschoben werden musste und nicht nachgeholt werden konnte würden wir dieses Jahr – spätestens im September – eine Hauptversammlung vorbereiten, die auch eine virtuelle Teilnahme ermöglicht.

In der Hoffnung, dass wir bald wieder unseren Sport gemeinsam betreiben können, wünschen wir allen Mitgliedern unseres Vereins körperliche und seelische Gesundheit und bleibt wohlgesonnen.

Fulya Bertoli                                Erich J. Bannert